Hallo, ich habe mein Auto heute vom ADAC zu einer Werkstatt schleppen lassen. Nun ist mir diese Werkstatt allerdings zu teuer und ich möchte das ganze von einer anderen erledigen lassen. Die Diagnose habe ich ja jetzt. Wird der ADAC nochmal kostenlos abschleppen? Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen, aber im Endeffekt werden die Fahrer ja bezahlt, weshalb ich das eigentlich nicht haben müsste, oder? Oder muss ich das Abschleppen bezahlen? Hat jemand Infos dazu, wie teuer so etwas ist? Danke.
Antworten (4)
-
0Antwort von
jimbo23jimbo23
wenn du Plus mitgied bist kannste das machen, wenn es 50 km oder weiter von zuhause ist schleppen die dir dein Auto hin wo du willst, und bekommst 7 tage nen leihwagen für lau.
-
0Antwort von
Tom1512Tom1512
Ich denke nicht das die nochmal kommen werden. Die leisten ja nur Pannenhilfe und schleppen dich zur nächsten werkstatt, und du hast keine Panne und dein Auto ist schon in einer Werkstatt^^
-
0Antwort von
waldmann59waldmann59
das 2. x musst du bezahlen, ist ja logisch. lies mal die bestimmungen
Kommentar von
MBW124MBW124 nicht ganz Richtig. Als Plus Mitglied kann er das machen.
-
-
0Antwort von
MBW124MBW124
ADAC Plus Mitglied?
Kommentar von
gf11benutzergf11benutzer Nein ;)
Kommentar von
MBW124MBW124 dann nich. Aber die Werkstatt kannst du dennoch selbst entscheiden.
Kommentar von
gf11benutzergf11benutzer Das habe ich ja getan. Aber ich will ja von der Werkstatt wieder zurück. Naja, mal morgen nachfragen.
das machen die auch wenns keine 50Km sind. Selber schon erlebt.. ;)
aber dann bekommste kein auto (laut vertr.), aber die sind sehr sehr kulant, hab damals ein wagen von Sixt über den ADAC bekommen, ohne perso und ohne führerschein, war zwar ne menge überzeugungskraft gefragt aber es hat geklappt.
kann ich nich sagen. Mietwagen hab ich keinen gebraucht..