1

Auto- Leasing

Frage von Simon1000000 Simon1000000

Hey Leute!

Es ist doch schon so, dass Firmen Autos leasen. Aber die leasen doch maximal einen VW Touran etc.

Meine Frage: Es gibt doch bestimmt einige Leute oder viele, die ein Auto leasen generell oder?!?!? ich meine was jeder leasen kann z.B golf, opel corsa etc.

Aber es gibt doch auch leute, die ein auto leasen, was sie sich nicht so leicht (oder gar nicht leisten können)

was muss man denn beim leasing beachten, wuie läuft das alles ab.

kann mir das wer beschreiben????

z:b wäre es leist bar sich einen BMW X5 zu leasen?

Brauche dringend antworten!!!!!!!!!!!!!!

DANKE IM VORAUS

1 Abstimmung
Abstimmungen
Antwort 1 1
Antwort 2 0
Antwort 3 0
Antwort 4 0
Antwort 5 0
Antwort 6 0
Antwort 7 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 4
    Antwort von gesperrter2011 gesperrter2011

Warum Leasing ?

Das hast Du doch gar nicht nötig...

http://www.gutefrage.net/frage/auto-von-papi

• 1
    Antwort von superlady11200 superlady11200
    Abgestimmt für: Antwort 1
    Kommentar von KanDoo91 KanDoo91KanDoo91

Da gibt es nichts hinzu zu fügen :)

• 0
    Antwort von KanDoo91 KanDoo91

Für einen X5 zahlst du mindestens 600 euro im Monat ohne Versicherung nur für Leasingraten. Soviel zahle ich Miete für ein ganzes Haus.

Kommentar von Simon1000000 Simon1000000Simon1000000

schraub mal runter ja auf der internetseite von BMW reicht die Leasingrate von 458 Euro bis 1.551 Euro, nix mit mindestens 600 Euro, kommt halt drauf an welches modell man nimmt.

Kommentar von Anaxabia AnaxabiaAnaxabia

Man kann auch mehr anzahlen und dafür monatlich weniger Leasinggebühren abstottern. Der Nachteil ist: Nach 3 Jahren hat man n Arschh voll Geld bezahlt und hat nix. Und wenn man noch n paar Kratzer reingemacht hat, kriegt man noch ne dicke fette Nachzahlung. Leasing ist sinnvoll für Unternehmen, nicht für Privat.

• 0
    Antwort von Spirou Spirou

Geh zu BMW und frage nach den Leasingkonditionen.

Ausserdem, Firmen leasen nicht nur ein Auto, sonder teilweise ihre ganze Flotte! MEDION hat alle seine Firmen-Audis geleast. so ca 100 Stück!

• 0
    Antwort von briefmarke56 briefmarke56

bar einen X5 leasen? ich glaube du solltest erstmal schauen was leasen bedeutet:D

Kommentar von Simon1000000 Simon1000000Simon1000000

nee, mit anzahlung und dann monatsraten abstottern

Kommentar von Anaxabia AnaxabiaAnaxabia

Ne, das ist eine FINANZIERUNG. Beim Leasing gehört Dir das Auto niemals und Du gibst das Auto nach meist 3 Jahren wieder zurück an den Händler und hast NIX.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.