An meinem Auto leuchtet ne motorlampe und der Fehlerspeicher sagt "System zu fett - Bank 1" und wenn ich den speicher löschen lasse bzw. batterie abklemme dann leuchtet die lampe für ca. 1 - 2 tage nicht mehr, aber das Auto nimmt - besonders wenn er kalt ist - sehr schlecht gas an bzw. es gibt auch schon mal ne fehlzündung - wenn der motor warm ist hat sich die situation etwas gebessert....
Was * könnte* es denn sein?
wenn das gemisch zu fett is liegt das an einer undichten einspritzdüse? gehts noch? gemisch zu fett heisst dass, das zuviel benzin ankommt!!! was mit ner undichten düse net funktioniert!!!! benzindruck??? schau dir mal ein paar autobücher an
Sorry, du scheinst die Funktionen nicht zu verstehen. Wenn eine Düse tropft, läuft zu viel benzin in den entsprechenden Verbrennungsraum. das bedeutet, dieser Zylinder läuft zu fett.
Ebenso läuft der zu fett, wenn der Benzindruck zu hoch ist.
Ich glaube DU solltest dich mal über die Bücher machen....
falls du es net gelesen hast war er beim auslesen, wäre der fehler auf einem zylinder (düse) würde das diagnosegerät die fehlerquelle angeben, schau dir mal deine märchenbücher weiter an
Seit wann erkennt die OBD eine tropfende Düse? LOL :)