1

Auto Fahrschule Erste fahrstunde

Frage von prinz09 prinz09

hallo ich hatte heute  mein erste fa hrstunde ist es norml das ich noch nicht so richtig lenken kann in der kurve ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von blauersalon blauersalon

Mach dir mal keinen Kopf deswegen, das wird schon alles. Dein Fahrlehrer wird dir dazu noch einiges Erklären, der Rest ist reine Routine. Fährst du jetzt deine nächsten Fahrstunden wird sich das verbessern. Merke dir du gehst in eine FahrSCHULE. Niemand erwartet Wunder von dir beim ersten Fahren denn dafür bist du ja dort, um es zu lernen.

• 0
    Antwort von rolandnatze rolandnatze

ein das ist nicht normal, normalerweise machst du in der 2 stunden die fahrprüfung.

• 0
    Antwort von KnuddelFox KnuddelFox

das ist normal. hatte auch beim ersten mal keine ahnung vom richtigen lenken. das bekommt man nach und nach raus. übung macht den meister ^^

• 0
    Antwort von gerd1011 gerd1011

keine Panik. Der Fahrleher ist ja da und der wird Dir das Fahren beibringen! Und das für Dich alles neu ist und Du Dich erst an das Fahren gewöhnen mußt, ist auch normal.

• 0
    Antwort von mswonder1001 mswonder1001

willkommen im club....ich kanns auch nicht hehe...ich hatte gestern meine 2 fahrt...das klappt schon viel spaß LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.