hallo ich hatte mein erste fahrstunde ist es normal das ich jetzt nicht so gut lnken konnte ich konnte schon lenken aber jetzt nicht so wie ein profi hatte halt das problem in der kurve zu viel lenken wenig lenken ist es normal bei der fahrstunden und wie lange braucht man s bis man es richtig drauf hat weil meisten kollegen die schon älter sind ach lenken fahren ist doch leicht ich konnte direkt alles perfkt das kennt ihr bestimmt uch von euren umkreisen dann denkt man sich labern die nur oder bin ich wirklich schlecht danke schön für eure hilfe
Antworten (7)
-
1Antwort von
schlawiner2430schlawiner2430
Deshalb nimmst du Fahrstunden. Eben um es zu lernen. Der eine lernt schneller, manche brauchen etwas länger. Setz dich nicht unter Druck, Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und Uebung macht den Meister
-
1Antwort von
skyseekerskyseeker
Lenken ist leicht, für die die es können.
Du lernst es doch gerade!
Hast du es bei der 10ten Fahrstunde noch nicht gelernt, kannst du anfangen dir Gedanken zu machen.
-
1Antwort von
pupsnase79pupsnase79
Übung macht den Meister... Setz dich nicht selber unter Druck... Wir haben alle mal klein angefangen...
-
-
0Antwort von
Tayla20 Keine Sorge das mit dem Gefühl für Lenken kommt von selbst. Das Proplem hat jeder am Anfang.
-
0Antwort von
Reach89 ist doch alles übungssache! nach 20 fahrstunden sieht alles anders aus und geht auch vielles einfacher wirst sehn^^
-
Diese Frage teilen