1

Auto Fahrschule

Frage von prinz09 prinz09

hallo ich hatte mein erste fahrstunde ist es normal das ich jetzt nicht so gut lnken konnte ich konnte schon lenken aber jetzt nicht so wie ein profi hatte halt das problem in der kurve zu viel lenken wenig lenken ist es normal bei der fahrstunden und wie lange braucht man s bis man es richtig drauf hat weil meisten kollegen die schon älter sind ach lenken fahren ist doch leicht  ich konnte direkt alles perfkt das kennt ihr bestimmt uch von euren umkreisen  dann denkt man sich labern die nur oder bin ich wirklich schlecht danke schön für eure hilfe 

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von schlawiner2430 schlawiner2430

Deshalb nimmst du Fahrstunden. Eben um es zu lernen. Der eine lernt schneller, manche brauchen etwas länger. Setz dich nicht unter Druck, Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und Uebung macht den Meister

• 1
    Antwort von skyseeker skyseeker

Lenken ist leicht, für die die es können.

Du lernst es doch gerade!

Hast du es bei der 10ten Fahrstunde noch nicht gelernt, kannst du anfangen dir Gedanken zu machen.

• 1
    Antwort von pupsnase79 pupsnase79

Übung macht den Meister... Setz dich nicht selber unter Druck... Wir haben alle mal klein angefangen...

• 0
    Antwort von Tayla20 Tayla20

Keine Sorge das mit dem Gefühl für Lenken kommt von selbst. Das Proplem hat jeder am Anfang.

• 0
    Antwort von dolga dolga

das ist normal.

die anderen haben sicher vorher geübt

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

noch 2 - 3 stunden und du hast es im gefühl - viel erfolg!!

• 0
    Antwort von Reach89 Reach89

ist doch alles übungssache! nach 20 fahrstunden sieht alles anders aus und geht auch vielles einfacher wirst sehn^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.