1

Auto -> Musik -> Boxen

Frage von Emoqirl Emoqirl

Ich höre manchmal Techno.. jegliche art... und teilweise auch Hiphop und RnB... da sind ja gewisse bässe drin... und jetzt wollte ich fragen welche Bassbox von welcher marke ganz gut wäre...? und wo man die einbauen lassen kann?! weil ich selber kenn mich damit leider garnicht aus :-/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tiwo666 tiwo666

Sieh mal da:

http://www.car-hifi.de/

Lass das in einer Fachwerkstatt einbauen oder kauf besser gleich bei einem Händler mit Einbauservice. ATU ist keine Fachwerkstatt, schon gar nicht für HiFi!

Kommentar von Emoqirl EmoqirlEmoqirl

Okaaaaay... ist ja jetzt eine andere Meinung.. und welche "Fachwerkstätte" gibts denn dafür? Gibt es da eine größere kette...?

Kommentar von tiwo666 tiwo666tiwo666

Brauchst du Bässe oder eine Kette? ;-)

Weder bei ATU noch beim Ich-bin-doch-nicht-whatever!!!-Markt bekommst du qualifizierte Beratung und Service.

In Großstädten finden sich vermehrt Fachhändler, "Auto HiFi [Ort]" in deine Suchmaschine eingegeben ergibt bestimmt Treffer. lg

aahhhhhhh jetzt machts klick... okay, ich danke dir nochmal recht herzlich =) werd mal nach googeln... immerhin schaff ich das alleine und muss da für keine fragen stellen :P

Aber gerne :-) Ich könnte dir ja einen empfehlen...
    Ob aber "bei mir gleich um die Ecke" auch in deinem Einzugsbereich liegt?

Wohne in NRW...

Da wird die Bassrolle billiger als das Spritgeld ;-)
    NRW ist ja groß, aber vielleicht wär das in deiner Nähe:
    Quintessenz Car-Hifi GmbH · 0211/8549732 Kreuzstr. 27 · Düsseldorf

20 minuten mit dem auto und ich bin da =)

Kommentar von LiLiwantsGF LiLiwantsGFLiLiwantsGF

@tiwo: Jetzt reden wir auch über verschiedene Dinge.