1

Auto - Maderbiss??

Frage von Chocho11 Chocho11

Hallo leute:

in meinem auto (vw polo) blinken seit einigen wochen immer wieder diverse leuchten auf. mal ABS, mal Abgas, mal hier und mal da... 20 minuten später blinken sie dann doch nicht mehr... usw... aber immer wieder unterschiedliche... so: heute mache ich die motorhaube auf und siehe eine tote maus drin!!! Könnte es ein Mader gewesen sein, dass die tote maus da rein geschleppt hat bzw... sieht man auch nicht, dass kabel angeknabbert wurden. Ich war in der Werkstatt und die haben alles grob besichtet, motor in ordnung, sichtbar war wohl nichts, bremsfunktion (mit pc überprüft), flüssigkeiten waren gut aufgefüllt.... Aber gerade eben hat wieder die abgas leuchte aufgeleuchtet :/. Kann auch ein wackelkontakt daran schuld sein? Ich bitte um hilfe :/.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von m1405m m1405m

Untersuche mal die Hauptplatine auf Wasserschäden.

Kommentar von Chocho11 Chocho11

wie macht man das?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.