1

Auto - Farbe weiß nur Modeerscheinung oder kann man das auch länger sehen?

Frage von allocigar78 allocigar78

ich habe mir ein Auto in weiß bestellt - erstens weil ich die 800 € für Metallic sparen wollte und zweitens weil weiß derzeit ja total "in" ist. Sieht auch klasse aus und gefällt mir gut. Nur: vor einiger Zeit war weiß auch schon mal megaout und galt als quasi unveräuflich.

Was meint Ihr: wenn ich mein Auto z. B. 10 Jahre fahre: kann ich das weiß in 10 Jahren auch noch sehen oder werde ich mich dann mega ärgern, nicht doch wieder wie bisher eine Metallic genommen zu haben....?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von HighMilkyWay HighMilkyWay

Ich glaube, dass weiß schön langsam wieder aussterben wird. Denke doch mal ein paar Jahre zurück:

• Dunkle Farben
    • Silber/Grau
    • Weiß
    • nun schön langsam wieder knallige Farben: orange, rot, giftgrün
    Kommentar von allocigar78 allocigar78allocigar78

aber ist das heutige weiß nicht etwas anders (glänzender) als es früher, als es total out war, war?

• 1
    Antwort von hexenturm hexenturm

weiss ist immer gut.

• 1
    Antwort von WeVau WeVau

Dir muß es gefallen, und wie du das in 10 Jahren siehst kann dir hier keiner sagen.

• 1
    Antwort von freejack75 freejack75

kann gut sein, dass das aus der Mode kommt. Silber oder Schwarz wäre da sicherer, da keiner Mode unterworfen.

Kommentar von Rolf42 Rolf42Rolf42

Auch das sind Modefarben.

Schwarz war mal die typische Farbe für Fahrzeuge von Bestattungsunternehmen, bevor es allgemein in Mode kam.

Kommentar von allocigar78 allocigar78allocigar78

also ganz schwarz gefällt mir halt nicht so gut - bin eher der Fan von dunkelblau - aber das kostet halt... naja und silber... - das ist doch ne Opa-Farbe!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.