Frage von Hallo99559, 36

AuthMe Cracker illegal?

Hi, ich habe meinen Server auf Cracked umgestellt, weil die Anmeldesysteme nicht erreichbar waren und nun hat jemand das Passwort eines Admins mit dem Wurst-Client erraten und den Server zergrieft. Ist das illegal?

Antwort
von Hallo99559, 36

Ich muss anmerken, dass der Server ja cracked war und ich nicht weiß, wie da die Rechtslage ist und außerdem gibt es ja bis auf eine TXT-Logdatei keine Beweise

Antwort
von Rizi93, 25

Ja es ist illegal. Jedoch wird die Polizei da nicht viel machen können. Anzeigen wegen geringwertigem schaden werden oft wieder eingestellt.

Antwort
von xxderfragendex, 13

Ich stell mir dich vor wie du dem Richter sagst: Der da hat meinen Minecraft, das ist ein Spiel ab 6, zergrieft

Kommentar von KmunBiene ,

größter Quatsch der Welt. AuthMe Cracker sind je nach Priorität höher bei den Strafen. Es wird Zugriff auf den Server erlangt und die Passwörter Durchsucht. Spiel auch nicht den Dev 2.0...

Antwort
von Apfelkuchen281, 34

Ja das ist illegal du kannst ihn bei der Polizei anzeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten