Frage von keennamefrei, 321

Authentifizierungsproblem Wlan ZTE Blade V6?

Hallo :)

Ich habe mir ein ZTE Blade V6 gekauft und wollte es jetzt bei unserem Wlanrouter anmelden. Ich habe das Passwort richtig eingegeben und und unser Router wurde gespeichert. Ich habe aber keine Netzwerkverbindung und manchmal wird "Authentifizierungsproblem" angezeigt. Ich habe aber auch schon versucht das Wlan zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, den Router nochmal abzumelden und wieder anzumelden, aber es funktioniert nicht. Was kann ich denn noch machen?

LG

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 278

Entweder bist du zuweit vom Router weg, oder es war doch das falsche Passwort.

Oder du hast im HAndy das falsche WLAN ausgewählt.

Möglicherweise ist auch die SSID doppelt vergeben. Wie heißt denn dein WLAN?

Versuche mal das Handy via WPS Button zu verbinden.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community