Frage von SokamiSakiiro, 50

Authentifizierungsproblem bei Pokémon Go. Was kann ich tun?

Jetzt komme ich ins game schon wieder rein. Aber jedes mal wenn ich mich anmelden will kommt die Meldung: "Authentifizierungsproblem. Versuche es noch mal." Hab schon alles versucht und nichts hat funktioniert. Die Meldung kommt immer wieder. Ich kann mich mit dem gleichen Account auf dem Handy meiner Mutter anmelden, aber nicht mehr auf meinem Handy und ich weiß nich worans liegt... wäre töfte wenn mir jemand helfen könnte. Schonmal danke im voraus.

MfG SokamiSakiiro

Antwort
von UnknownUser09, 40

Dein Gerät könnte gesperrt worden sein..

Kommentar von SokamiSakiiro ,

Aber warum?  Das versteh ich nich. Ich hab nix gemacht. Ich hab nich gehackt oder sonst was. Ich hab sogar Geld inwestiert...

Kommentar von UnknownUser09 ,

Ob du Geld investierst ist dem System egal. Wenn du eine Map benutzt hast, heißt es. Dieser Typ spielt unfair. Gerät sperren.

Kommentar von SokamiSakiiro ,

Ich hab aber auch keine map benutzt oder sonstige apps oder programme um im spiel einen vorteil zu bekommen die die anderen spieler nicht haben. Weißt du ob ich die irgend wo anschreiben kann das die mein handy wieder entsperren? 

Kommentar von UnknownUser09 ,

Versuch erstmal, dass du dein Spiel deinstallierst und neu runterlädst. Ansonsten kannst du hier ->https://support.pokemongo.nianticlabs.com/hc/dee eine "Anfrage senden"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten