Frage von Mondb, 8

Authentifizierungapp auch mit normaler Email Adresse nutzen?

Guten Tag, ich wollte mich heute bei Origin nach langer Zeit mal wieder anmelden, aber da stand das ich einen Authentifizierungcode benötige. Habe die App heruntergeladen doch ich konnte nur gmail Adressen auswählen! İch habe mein Origin Konto aber mit einer GMX Adresse gegründet. Was soll ich tun? Bitte um Hilfe.

Antwort
von Dultus, 3

Hey ho,

guck' mal in dein Email-Postfach. Da sollte der Code stehen^^. Dafür brauchst Du keine App. Habe ich auch nicht und nutze eine GMX Adresse^^.

MfG

Kommentar von Mondb ,

ne nix da

Kommentar von Dultus ,

Spam auch nichts? Wundert mich stark. Normalerweise bekomme ich selbst direkt eine Email o.O

Kommentar von Mondb ,

nein! Danke für deine Hilfe. Bei mir steht auch auf der Website nix von Email

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community