Frage von MGMME, 45

Autgramm Gravur auf Gravurplatte Talerkette Anhänger?

Hallo!

Ich würde gerne ein persönliches Autogramm meiner Lieblingsmusikerin auf einen Kettenanhänger wie auf dem Bild gravieren lassen. Allerdings habe ich bis jetzt keinen Anbieter für Gravuren nach Vorlage gefunden. Ich habe das Autogramm auf einem Plakat. Könnte mir da einer weiterhelfen? Würde mich sehr freuen!

Antwort
von Lycaa, 34

Es gibt computergesteuerte Graviermaschinen, die auch nach Vorlage gravieren. Die Kunst ist es, einen Juwelier zu finden, der solche Arbeiten anbietet, oder mit jemanden zusammenarbeitet, der dies tut.

Da hilft nur rumfragen.

Antwort
von Bewerbergirl, 16

Dies ist ganz einfach umzusetzen mit einer Laser-Gravur. Dies macht fast jeder, der auch Trauringe verkauft. Woher kommen Sie denn? Aus der Nähe von Leverkusen? Falls ja, dann kommen Sie zu mir, ich lasse Ihnen das gravieren. Wer sowas auch schon mal macht ist der "Mister-Minit", aber auch nur wenn sie eine Laser-Gravurmaschine haben. Einfach mal in den Gelbenseiten nachschlagen und anrufen?! ;)

Antwort
von Daoga, 28

Frag einfach mal bei ein paar Schlüsseldiensten (die kleinen Lädchen, die Ersatzschlüssel anfertigen und Schuhe reparieren, nicht die Türöffnerfirmen). Die sind den Umgang mit Metall gewöhnt und einer von denen hat bestimmt das Talent, so eine Gravur für nicht allzuviel Geld zu machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community