Frage von alessaday, 11

Autec AG - Dipl. Ing./Bachelor of Engineering?

Die Autec AG sucht derzeit einen Dipl. Ing./Bachelor of Engineering im Bereich Kunststofftechnik, meine frage wäre nun, ob jemand weiß wie man mit diesem Anschluss dort eingesetzt wird, also was genau die Tätigkeiten sind. Ich bin jetzt mit meinen BoE fertig geworden und das wäre, wenn alles klappen sollte, mein Berufseinstieg. Ich würde ungern dort anrufen und nachfragen, das kommt doch mit Sicherheit nicht so gut an, oder?

Vllt kann mir ja jemand helfen :)

Antwort
von Scooper91, 4

"Für unsere Bereiche F & E sowie die Produktionsleitung suchen wir Sie, den erfahrenen Dipl. Ing./Bachelor of Engineeringim
Bereich Kunststofftechnik- Feinwerktechnik.

Sie haben mehrere Jahre in der Entwicklung/Konstruktion von elektrisch
betriebenen Konsumgütern erfolgreich gearbeitet.

In direkter Zusammenarbeit mit dem Vorstand und einem engagiertem Team
verantworten Sie die Umsetzung ambitionierter Produktentwicklungen auch
in interdisziplinärer Zusammenarbeit mit Technischen Hochschulen und
tragen so zur Realisierung unserer Unternehmensziele bei."

http://www.autec-ag.de/karriere/



Steht doch bei denen auf der Webseite was die Aufgaben sind... Außerdem suchen die jemanden mit Berufserfahrung, da kann es natürlich gut sein, dass du eine Absage bekommst..


Aber ich drück dir die Daumen, dass du sie von dir überzeugen kannst.






Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten