gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Autan Family genauso gut?

gefragt von CENTRINO am 09.05.2009 um 21:08 Uhr

Ich habe es zwar schon gekauft, könnte es aber noch mal zurückgeben falls die Flasche noch nicht angebrochen ist, meinte die Verkäuferin. Also hab ich das teure Autan Family Care gekauft, statt dem normalen Autan, dass es in diesem Laden ausverkauft war. Das Mittel soll milder sein, für Kinder geeignet etc, aber ist es in der Wirkung genauso gut? Gibt es da irgendwelche Unterschiede? Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58503)
Pflege (2178)
Stechmücken (48)