Frage von MelonNutella22, 35

AUT Kuchen - weiße Frucht?

Hallo zusammen! Am Dienstag ist es endlich soweit, Österreich hat das erste Spiel in der EM! Ich schaue das Spiel mit vielen Freunden und würde gerne einen Österreich-Kuchen backen. Eine Idee hätte ich schon, undzwar backe ich einfach einen Rührteigboden und belege diesen mit einer Reihe Erdbeeren, dann etwas weißes, und dann wieder Erdbeeren, sodass der Kuchen einen Österreich Look bekommt. Nun zu meiner Frage: Was könnte ich als "weiß" benutzen? Es gibt ja irgendwie keine weiße Frucht, die dazu passt. Hatte schon an Sahne gedacht, wäre jetzt dann auch meine Notlösung, aber ein paar dieser Freunde haben Laktoseintoleranz bzw. vertragen keine Sahne. Also... was könnte ich benutzen? Wenn keine guten Ideen kommen, werde ich eben die Sahne benutzen. Wie findet ihr die Idee? Ich freue mich schon auf eure Antworten. Viel Spaß bei der EM 2k16 !! (Das auf dem Bild ist meine Vorlage, nur eben mit den Österreich Farben!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsShawnMendes, 9

Glitschis?

Kommentar von MelonNutella22 ,

Was ist das?

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Gib das mal bei Google ein,die muss man Schälen dann sind die weiss,da ist aber ein brauner Kern drinnen,den musst du erst rausholen. Gibts eig überall Aldi,Lidl,Kaufland,Netto

Antwort
von TorDerSchatten, 9

Bananenscheiben, diese aber mit Zitronensaft beträufeln, damit sie nicht braun werden und einen klaren Guß drüber machen

Antwort
von Vivibirne, 17

Es gibt weisse erdbeeren
Oder du nimmst sahne / Quark oder noch nicht reife bananen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten