Frage von wochtaa, 22

[AUT] Drei Serverprobleme?

Hab seit ein paar Tagen leider das Problem, dass ich mir bei Drei kein Handy bestellen kann, bekomme keine Bestellbestätigung und support antwortet nicht ... habt ihr ähnliche erfahrungen in den letzten Tagen?

Antwort
von Kunzinger, 9

Wollte mir gestern den DREI Webgate (30 MBIT) bestellen, hat aber ebenfalls nicht geklappt. Weiß nur nicht, ob es daran lag, dass ich 30 Minuten meine Kreditkarte gesucht habe und die Eingabemaske zu lange offen war, aber nach Bestellabschluss kam nix, ich wurde wieder auf die "Home-Seite" zurückgeworfen....

Was ich pervers finde, ich kann als bestehender Drei Kunde mit 2 Verträgen, telefonisch keinen neuen abschließen und ansonsten brauchen die wieder die ganze Litanei; Meldezettel, Ausweiskopie, Staatsbürgerschaftsnw... etc....

Man wird vom Support behandelt wie ein Betrüger. Wurde mir wortwörtlich geantwortet, auf meine Frage: " Wieso brauchen sie wieder all die Unterlagen, wenn ich seit 5 Jahren Drei-Kunde bin und  immer pünktlich meine Rechnungen zahle?"
Antwort: "Naja, es gibt immer wieder Betrugsfälle".
Ich: "Aber ich bin kein Betrüger, ich bin ein Kunde"!

Vom technischen und preislichen Standpunkt her, sind die wirklich TOP.
Aber der Support und Vertragsabschluss ist verbesserungswürdig.

Kann nicht sein, dass es immernoch keinen günstigen Tarif mit telefonieren und unlimietierten Internet gibt. Was soll ich mit 5 GB Datenvolumen und 150 MBIT Download LTE....? Das ist ja sofort verbraucht.....Ihren Drei Schutzengel können die sich sonst wo hinschieben. xD

Kommentar von wochtaa ,

Ich hoffe die bekommen es bald gebacken ... Hotline wird man auch ignoriert :'D
Hab ja einen 5 Jahre alten Vertrag 10GB und dann gedrosselt für 26 € mit 1000sms/min deswegen will ich den ja verlängern ^^
Aber ja muss ich anscheinend warten bis sie mein Geld wollen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten