Frage von Karuth, 41

Auszug wg. Abriss des Hauses, jetzt wird die Wohnung aber doch weiter vermietet?

Mietkündigung korrekt

Antwort
von brummitga, 38

und wo ist die Frage ?

Kommentar von Karuth ,

Ich musste jetzt umziehen da mein Vermieter mir die Wohnung wegen Abriss des Hauses gekündigt hat, so weit ist das ja ok. Aber jetzt wird die Wohnung doch weiter vermietet. Ich wäre noch da wohnen geblieben, aber jetzt sind mir durch meinen Umzug erheblich und unerwartete Kosten entstanden, kann ich mir diese ersetzen lassen vom
vermieter

Kommentar von baghera ,

der vermieter hat dir unter vorspiegelung falscher tatsachen gekündigt; ich würde das genauso sehen wie die anmeldung von eigenbedarf, der dann doch nicht stattfindet. bei letzterem ist die geltendmachung von ansprüchen möglich. geh doch zum mieterbund und lass dir die ansprüche ausrechnen :o)

Antwort
von 716167, 29

Nimm dir einen Anwalt, verklag den Vermieter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten