gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

auszug von gemeinsame wohnung muss ich strom ab melden?

gefragt von tictac am 28.11.2007 um 11:13 Uhr

ich bin aus der gemeinsamen wohnung (mit mein ex)ausgezogen.Er bewohnt noch die wohnung nun wollt ich den strom bei der süwag abmelden.Muss ich den strom abzähler lesen oder wurde das schon geregelt da ich ja nicht mehr im mietvertrag bin?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

strom (855)