Hallo, folgender Sachverhalt: Ich möchte mit meiner Freundin zusammen ziehn. Um die Kosten zu minimieren, würden wir gerne Wohngeld beantragen. Dazu sollte man sagen, dass meine Eltern keine schlecht verdiener sind und ich 18 Jahre alt bin.
Mfg
Hallo, folgender Sachverhalt: Ich möchte mit meiner Freundin zusammen ziehn. Um die Kosten zu minimieren, würden wir gerne Wohngeld beantragen. Dazu sollte man sagen, dass meine Eltern keine schlecht verdiener sind und ich 18 Jahre alt bin.
Mfg
bis 25 jahre sind die eltern für dic h zuständig.
Jetzt sei mir nicht böse, aber ich muss das jetzt los werden. Wenn man etwas vor hat, warum immer nach Zuschuss verlangen. Wo bleibt denn der Stolz?
Und was bin gespannt .... :-)
Wird wohl nichts werden denke ich ich bekomms ja auch nicht obwohl ich auch nur soviel verdiene dass es grade noch so reicht bis zum Ende des Monats (muss auch auf viel verzichten) und meine Mum ist auch nicht grade reich....
dann sollte Dein Freund entlich mal einziehen und die Haushaltskasse aufbessern :-) HOHOHO
hehe du passt gut auf du!!! Wahnsinn hey!!! lol
Wenn Du Urlaubsgeld beantragst und diese auch bewilligt wird sag mir doch bitte bescheid. Man man man früher hat man darauf gespart ....
Sp.. Spa - was? kicher
hmm ihr kindergeld + mein kindergeld... denke mal das sind 150 Euro .. ich hab nen 400 Euro job und kriege noch ca. 200 Euro zuschuss von meinen eltern
zum 100.00 Mal: dass die Eltern bis 25 zuständig sind, ist falsch! @nitrochip: Was habt ihr beide denn an Einnahmen?
Wasn ?