Auszug bei den Eltern sinnvoll und die Beziehung darunter leidet und man sich nur 1mal im Monat sieht trotz pflegeb.Mutter will die Beziehung nicht verlieren.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, für eine 31 j ist es höchste Zeit, von den Eltern wegzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte: du siehst deine beziehung nur einmal im monat? warum nur so wenig? warum willst du dann ausziehen? was hat das mit deiner mutter zu tun und ob sie pflegebedürftig ist?

wenn du ausziehen willst und erwachsen bist, dann tue das doch. wenn deine mutter gepflegt werden muss, wird eben ein pflegedienst das machen müssen oder sie muss ins heim. davon kannst du doch deine zukunft und dein eigenes leben nicht abhängig machen.

das ist deine eigene entscheidung und deine beziehung ist eine völlig andere geschichte. warum denkst du das diese beziehung in die brüche geht, wenn du nicht ausziehst? du siehst den menschen doch nur einmal im monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabine3185
16.10.2016, 13:27

Weil ich schon kurz davor war die Beziehung zu verlieren

0

Die Frage kann eigentlich nur du beantworten. Das ist doch den Leben und nicht meines oder das Leben der Anderen.

Zudem stellst du zu wenig Fakten in deine Beschreibung, um sich überhaupt ein klares Bild von der aktuellen Situation machen zu können.

Z.B. Alter, eigenes Einkommen usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll das nicht gehen?

Allerdings fehlen Hintergrundinfos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabine3185
17.10.2016, 15:29

Habe den ein Zettel geschrieben dass ich ausziehe und jetzt reden sie nicht mehr mit mir

0

Was möchtest Du wissen?