gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auszug aus dem Elternhaus unter meinen Vorraussetzungen möglich?

gefragt von babyb0o am 28.06.2008 um 15:21 Uhr

Halllöchen :-)

Ich fang direkt mal an, meine Situation ist folgende:

Ich bin 20 Jahre alt und wohne noch bei meinen Eltern zuhause, ich hab keine abgeschlossene ausbildung jedoch ne Menge Arbeit hinter mir, hier die kurzfassung:

2004 - Schule abgeschlossen / Realschulabschluss 2004 - Ausb. als Bauzeichner begonnen aber aus Betriebl. Gründen nach 3 Monaten entlassen worden. 2004 - 05 - Einjähriges "BQL" Berufsqualifizierendes Lehrjahr vom Arbeitsamt aus...abgeschlossen! 2005 - Ausbildung zum Gärtner begonnen aber nach ca. 5-6 Monaten abgebrochen aus persönlichen Gründen. 2005 - Bei Mc Donalds ca. 4-5 Monate gearbeitet danach entlassen worden..

Danach diverse nebenjobs wie....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auszug (96)
20 Jahre (1)