Findet ihr es auch spannender wenn man erst aus dem Elternhaus auszieht, wenn man heiratet? Also vorher die Wohnung/das Haus schon einrichtet aber erst mit dem Mann ab der Hochzeitsnacht drin wohnt? Ist das spannender weil man sich unheimlich freut über soetwas?
Antworten (10)
-
3Antwort von
papagenopapageno
Wie schnell sind die Flitterwochen zu Ende, wenn der Partner den Zahnpastatubendeckel offen lässt oder die Klobrille immer oben ist......... Allein deswegen ist vorher zusammen leben sehr wichtig.
-
1Antwort von
ummjonasummjonas
Im Islam ist es erwünscht, dass ein Mädchen/juge Frau erst nach der
Hochzeit das Elternhaus verlässt.
Und viele Mädchen finden das auch passend, schön und aufregend
-
1Antwort von
marildamarilda
Wenn man sich vorher "Richtig" von Innen-und Außen kennen gelernt hat...könnte es "Spannend" sein... sonst vielleicht "Erschreckend".
-
-
1Antwort von
NachtflugNachtflug
Es ist sicher insofern spannend, dass man erst nach der Hochzeit die täglichen Gewohnheiten des Partners kennenlernt. Auch die Unterschiede werden dann richtig klar. Langweilig ist das ganz bestimmt nicht.
Mir ist es aber lieber, wenn man vorher erst einmal aussprobiert, ob man wirklich im auch Alltag auf lange Sicht (lebenslänglich?) miteinander glücklich sein kann. Die Katze im Sack ist nicht so mein Ding.
-
1Antwort von
costacalidacostacalida
Ja, früher war das so ....... und die Braut war Jungfrau ! Da würden hier mind. die Hälfte aller Fragen wegfallen !
-
-
0Antwort von
Clrainbow774Clrainbow774
Finde ich nicht gut. Wenn man im Alltag nicht harmoniert, ist die Ehe zum Scheitern verurteilt. Und ganz ehrlich: Möchtest Du bist Du - sagen wir mal 30 Jahre alt bist - bei Deinen Eltern wohnen? Die Gefahr, dass man dann an den Falschen gerät, weil man dem Elternhaus "entflieen" möchte, ist dann besonders gross. Ich würde es definitiv nicht tun.
-
0Antwort von
ZeelihaZeeliha
Bei uns in der Türkei und in solchen Ländern bzw. im Islam gehört es sich so das man in der Hochzeitsnacht das erste mal im neuen Haus/in der neuen Wohnung schläft und dann auch darin lebt! Ich persönlich finde das auch besser so=)
-
0Antwort von
dolgadolga
meiner meinung nach aollte man vor der hochzeit zusammenwohnen...zur probe quasi
Manchmal kommen da auch noch üblere ''schlechte Angewohnheiten'' zu Tage ... deswegen fettes DH
Danke schön. Ja, das hat schon Sinn. "Drum prüfet, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was Bessres findet."