gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auszubildende hat Vertrag unterschrieben, zu dem sie nicht berechtigt war. Anfechtung möglich?

gefragt von ferienpark am 20.08.2008 um 10:10 Uhr

Eine Auszubildende hat ohne Rücksprache einen Vertrag unterschrieben mit einer Laufzeit von 2 Jahren und jährlichen Kosten von 780 €. Sie hat mit i.A. unterschrieben. Kann man diesen Vertrag anfechten und wie muss man vorgehen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (16078)
vertragsrecht (49)
auszubildende (12)