Frage von Name87901, 298

Ausziehen vor Freundin?

Hi. Ich hab jetzt ne Freundin. Und wir haben jetzt schon geknutscht und gekuschelt :). Jetzt hab ich das Gefühl meine Freundin hätte irgendwie Lust auf mehr (vielleicht sogar schon Sex, keine Ahnung), auf jeden Fall würde ich mich schon gern vor ihr ausziehen? Ist das schlimm? Oder wie reagiert ihr Mädels da drauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuMe3016, 181

Lasst es doch einfach auf euch zukommen. In solchen Dingen hat punktgenaues Planen und Taktieren noch nie geholfen. Intimitäten zw zwei Personen entwickeln sich von ganz alleine, manchmal langsam, manchmal schnell. Ob du dich da ausziehst oder nicht bringt dich vermutlich nicht weiter.

Antwort
von Unterhosen96, 108

Sowas kannst du nicht planen. Das muss die Situation einfach hergeben...

Antwort
von Karsten99lol, 144

Am besten noch vor den Eltern deiner Freundin. Glaub mir das wird ein unvergessliches erlebnis.

Kommentar von Name87901 ,

WTF?! Doch nicht vor ihren Eltern... 😂

Kommentar von Karsten99lol ,

Trau dich

Antwort
von Cavo64, 106

Hast es selbst schon beantwortet
"Will die Beziehung nicht einfach so sausen lassen"
Dann gib dem Zeit
Wenn ihr nächstes Mal wieder rummacht
Dann mach einfach da den ersten Schritt und zieh wenn dann schon sie aus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten