So ich bin seit Januar diesen Jahres 18 und ich muss sagen nun reichts:) Keine Lust mehr auf zu hause. Nicht das es etwas schlimmes passiert wäre oder so, denn ich lebe hier eigentlich wunderbar, aber ich möchte mein eigenes haben und das schnell.
Ich hab meine Ausbildung vor 6 Monaten abebrochen, bewerbe mich nun weiter. Mache einen Nebenjob bei dem ich wenns hoch kommt grad mal 300 Euro verdiene.
Wie kann ich nun fortfahren? Ich möchte unbedingt ausziehen.
Danke für eure Antworten.
Ich bin kein Schnorrer oder so, ganz im Gegenteil, also brauchen wir diese Schmarotzerschiene gar nicht zu fahren. Meine Frage war lediglich was für Möglichkeiten es gibt und nicht das ich will, dass mir alles finanziert wird.
Was muss ich machen keiner hilft mir ? Echt traurig. Mehr arbeiten wäre ja zu zu einfach. Bis 25 Hotel Mama, so sieht es aus.Das hat die Regierung extra wegen diesen deinem Denken in deiner Frage so festgelegt.
Ich finde du reagierst über und es hat mehr mit persönlicher Einstellung als mit einer klaren Definition zu tun, aber wenn du dich nun besser fühlst gratuliere ich dir Anstandshalber.
Wer mehr arbeitet kann sich mehr leisten,weiss jeder nur du nicht, ,doofe Frage
Nur ich nicht? Dafür hast du dir einen Applaus verdient Applaus Sowas wie dich muss man erstmal finden(Y) Ich kenne ja so einige die einen Schaden haben, aber du, du bist noch nichtmal mangelhaft. Du solltest dein Mund nicht zu weit aufmachen:)
Und nun Tschüss, du verschwendest meine Zeit. Außerdem frage ich mich was du so früh schon am PC machst, nichts zu tun? xD brauchst jetzt nicht drauf zu antworten, ich werds eh nicht lesen, also schleich di:P
Der seine Ausbildung abbricht oder zu doof dazu ist und dann nach Möglichkeiten sucht das Andere Menschen Ihm eine WOHNUNG BEZAHLEN OBWOHL DIE REGELUNG BIS 25 HOTEL MAMA BESTEHT hat eher einen Schaden.Ich bin im Urlaub durch erhliche Arbeit du Pfeife.