meine mutter und mein stiefvater trennen sich und ich bin 16 und hab noch einen 4 jährigen halbbruder und meine mutter will mit mit und brudi in eine wohnung ziehen in ein dorf das weiter weg ist und ich meine freunde nicht mehr so sehen könnt , etc. da ich weiß wenn wir die wohnung dort einmal haben dann komm ich da nicht so schenll raus da sie auch etwas teurer ist udn ich sie mitbezohlen muss aber ich will mit 18 eh ausziehen das heißt meine mutter müsste dann wieder ausziehen jetzt hatte meine tante die idee dass ich jetzt schon in eine wg ziehe und dann mein nebenjobgeld und den unterhalt von meinem vater behalte
ich würd jetzt mal wissen wie ihr das seht ich weiß auch dass das mit jugendamt undso abgeklärt werden muss....
ja ich versteh mich auch net so mit meiner mutter soll nicht hart klingen aber meinen vater sehe ich wenns hochkommt 2 mal im jahr und das seit ich 4 bin ich rufe ihn auch nicht zum geburtstag an oder so und zu meiner mutter ahb ich auch kein viel besseres verhältnis