Gibt es irgendeinen "Plan" oder wichtige Punkte wie Ämtergänge die man erledigen muss, wenn man ausziehen will? Will ausziehen, gehe aber noch zur Schule und bin 18 und bin ein wenig durcheinander, weil ich nicht weiß, was ich da alles machen muss, ob ich irgendwie Unterstützung anfragen kann oder ob es einen Höchstbetrag gibt, der Schülern monatlich zur Verfügung stehen darf, davon hab ich letztens irgendwo gehört. Würde mich über ein paar Antworten freuen.
1
Ausziehen...erste Schritte
Frage von
shangrilala
Antworten (3)
-
1Antwort von
coyotincaoscoyotincaos
Schau bei Google unter Umzugsliste .. merk dir aber von vorne herrein ...im Leben ... mach nur die Schritte die du dir leisten kannst .. sonst kanns passieren das du dich nicht mehr im Spiegel anschauen kannst.. ein neues Leben auf "pump" ist abartig.Arbeite für deine Wünsche!! Dann ist die Freude doppelt so groß!!
-
1Antwort von
BuegelfeeBuegelfee
Wenn du Dich nicht selbst finanzieren kannst müßen Deine Eltern für dich sorgen bis du 25 Jahre bist. Nur in besonderen Härtefällen zahlt das Amt.
-
0Antwort von
kittykat77kittykat77
Weißt du denn schon wie Du das finanzieren möchtest? Unterstützen Deine Eltern Dich?
-
Diese Frage
HEY! Du sprichst mir aus dem Herzen!!! Warum lernen das die Kids von heute nicht mehr. Ich will was so wer zahlt?