Frage von anonym120312, 126

Ausziehen beim Arzt?

Hi also ich bekomme morgen früh dieses Blutdruck Messgerät für 24 Stunden angelegt.. ich Weis das die mir da was an den Oberkörper anschließen müssen.. bei Männern ist das ja so das die das Oberteil ausziehen müssen.. ich denke mal bei mir auch (weiblich) aber meinen BH kann ich dabei an lassen oder?😅

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kreidler51, 63

Du bekommst eine Manschette an den Oberarm das Messgerät wird mit einem Gürtel befestigt.

Antwort
von Joschi2591, 85

Du bekommst die Manschette um den Oberarm gelegt, das Gerät zur Aufzeichnung kannst Du in die Tasche stecken oder an einem Gürtel befestigen.

Du brauchst weder das Oberteil und erst recht nicht den BH auszuziehen.

Antwort
von Akka2323, 69

Wahrscheinlich nicht. Die Dinger werden unter die Brust und auf die Brust geklebt. Du musst schon den Oberkörper ganz frei machen.

Kommentar von Joschi2591 ,

so ein gequirlter Unfug.

Kommentar von wolfram0815 ,

Kollege, sie meint eine 24h Blutdruckmessung, kein 24h EKG

Antwort
von Modem1, 44

In der Nacht ist das hässliche Gerät eine Landplage.Das sage ich als Mann. Es nervt gewaltig.

Antwort
von Darix1706, 57

Das Gerät wird an die Brust gelegt also Nein

Antwort
von Joschi2591, 36

Lass Dich von den falschen Antworten nicht verunsichern!

Antwort
von Stig007, 54

Ja kann man anbehalten

Kommentar von Darix1706 ,

Das ist Leider Falsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten