habt ihr noch ideen wie man ausziehen könnte außer schwanger, feste arbeit, oder stress mit eltern???
ausziehen bei elterlichen wohnung
Antworten (8)
-
3Antwort von
gutefragedie1gutefragedie1
Für mich war der Grund, der erste Schritt in die Selbständigkeit....
Kommentar von
artemis47uartemis47u für mich ebenfalls
Kommentar von
Mariechen1988 erklärt mir das mal einer von euch genau
-
1Antwort von
RenaissanceRenaissance
Mit 2 Helfern und 1 Van... (oder hab ich da was falsch verstanden??)
Kommentar von
Mariechen1988 hä?
-
0Antwort von
MismidMismid
Studiere doch
Kommentar von
Mariechen1988 ich möchte ausziehen und nicht studieren
Kommentar von
MismidMismid wenn du in einer anderen Stadt studierst, kannst du automatisch ausziehen
Kommentar von
Mariechen1988 ich bin dafür nicht geeignet
Kommentar von
MismidMismid dann such dir nen Sponsor (z.B Freund) oder mach ne Aktiengesellschaft auf und verkauf deine Aktien. Nur wird wohl niemand deine Aktien kaufen, mit der Einstellung
Kommentar von
Mariechen1988 sowas fange ich nicht an wenn dann mache ich was wovon ich ahnung habe
Kommentar von
MismidMismid und wovon hast du Ahnung?
Kommentar von
Mariechen1988 auf jedenfall nicht von aktien sowas brauche ich nicht anfangen bin nicht so ein schlaumeier wie du
-
-
0Antwort von
ReikenReiken
wofür brauchst denn da nen besonderen Grund? es sein denn Du bist noch nicht alt genug dann brauchst ne gute Erklärung und Unterstützung.
Kommentar von
Mariechen1988 ja deswegen bin 20
Kommentar von
ReikenReiken na mit 20 ist man doch locker alt genug zum Ausziehen. Ich war 19.
Kommentar von
Mariechen1988 ist klar wenn es so wäre würde ich da noch zu hause wohnen???
-
0Antwort von
babsi89babsi89
Wie, wie man ausziehen könnte??? Einfach so, weil man alt genug ist???
Kommentar von
Mariechen1988 ist man aber nicht mensch
Kommentar von
babsi89babsi89 mit 21????? wie alt ist für dich alt genug???
Kommentar von
Mariechen1988 hier mal nachdenken U25 woher geld alles klar
Kommentar von
babsi89babsi89 Hallo! Ich war 18 als ich ausgezogen bin und hab gearbeitet!!!!
Kommentar von
Mariechen1988 du WARST!!!!!! da war keine krise du held finde mal hier arbeit in den scheiß staat hier
Kommentar von
babsi89babsi89 Arbeit findest du immer!!! Vielleicht nicht die, die du gerne haben möchtest....aber immer!!!! Und auch bei uns waren die Zeiten schlecht. Aber jammern half nichts. Und wir waren trotzdem höflich!
Kommentar von
Mariechen1988 hier ich sage nicht das ich bloß bestimmte sachen nehme mir ist das egal was wollt ihr mir erzählen habe 2009 schon 130 bewerbungen geschickt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von
babsi89babsi89 Respekt. 40ig mehr als ich damals:-)
Kommentar von
Mariechen1988 ja siehste und das in 3 monaten
Kommentar von
babsi89babsi89 zur Not mußt du halt zum Bedienen gehen...da ist der Verdienst nicht schlecht. Und die Wohnung dann bezahlbar!
-
0Antwort von
EastsideEastside
..dann geh doch! - Reisende soll man nicht aufhalten..
Kommentar von
Mariechen1988 du bist ein scherbold
-
0Antwort von
knattermannknattermann
Ausziehen geht ohne Grund. Nur die Kostenübernahme einer eigenen Wohnung höchstwarscheinlich leider nicht.
Kommentar von
Mariechen1988 das ist es ja
-
-
0Antwort von
LotusteichLotusteich
Heiraten
Kommentar von
Mariechen1988 nicht mit 20
Kommentar von
LotusteichLotusteich Dann arbeiten/jobben und die Wohnung selbst finanzieren
Kommentar von
Mariechen1988 bei der krise oder wie habe mich bestimmt schon mehr beworben als du
Kommentar von
LotusteichLotusteich Kann gut sein, dass du dich mehr beworben hast als ich, ich habe sowohl Arbeit als auch Wohnung... Dann versuch es mit jobben in einer Kneipe, dort wird trotz Krise immer jemand gesucht, und so habe ich auch mein Studium finanziert. Wo ein Wille, da auch ein Weg... Viel Erfolg!
Kommentar von
Mariechen1988 ich brauche bei a-amt und vermieter nicht mit einen 500-600 euro job ankommen das gwht nun mal nicht
Kommentar von
LotusteichLotusteich Kneipenjobs gibt es durchaus auch für "Vollzeit"... Dann bewirb dich weiter und bleibe so lange bei deinen Eltern wohnen, bis du Arbeit hast und auf eigenen Füßen stehen kannst. Und auf die Unterstützung des Staates zu spekulieren finde ich in deinem Alter anmaßend, sorry!
Kommentar von
Mariechen1988 ich will nicht auf den häßlichen staat angewiesen sein verstehst du will nicht so tief sinken habe probleme mit meiner mutter und haufen andere probleme
Kommentar von
LotusteichLotusteich Das kam in deinen anderen Kommentaren aber leider so rüber... Deine Situation hört sich nicht leicht an, und deinen Frust kann ich ansatzweise schon nachvollziehen. Dann versuch doch, ein Zimmer in einer WG zu bekommen, das ist oft sehr günstig und du bist zumindest weg von zu Hause. Mehr fällt mir nun auch nicht mehr ein...
Kommentar von
Mariechen1988 ja habe auch frust weil der staat einen nur steine in den weg legt und ich nichts weiter möchte als auf meinen eigenen beinen stehen. durch die ganzen probleme bin ich fertig mit der welt es macht mich alle
genaue erklärung?