Hey, meine Vermieterin schickte mir mal die kündigung, da stand drin das die frist am 15. Juni abläuft und ich draußen sein muss, ich habe selbstverständlich mit meiner Vermieterin gesprochen das ich keine auszugsmöglichkeiten hab und kann erst ende juli raus und das geht jetzt doch nicht mehr da ich kurzfristig eine absage wegen der neuen wohnung bekommen habe da es bei den jetzigen mieter mit der neuen wohnung doch nichts wird, sie meinte sie würde sich melden und tat es nicht und gestern war eine nachricht auf meiner MB, die Nachmieterin war das und fragte mich wann ich ausziehen würde da meine vermieterin keine genauen angaben geben könnte, ich weiß jetzt nicht ob ich in der wohnung bleiben kann oder nicht, jedesmal wenn ich versuche meine vermieterin zu erreichen werde ich entweder weggedrückt oder der Mann geht dran und schreit iwas ins telefon das ich aber nicht verstehe, hättet Ihr eine Idee??? soll ich Ihr über Briefe schreiben??? Bitte helft mir
Danke im voraus LG
guter Ansatz
ganz wichtig ist dieMiete zu zahlen, sollte die Vermieterin rücküberweisen dann kanst du das Geld bei gericht hinterlegen lassen.