2

ausziehen auch wenn ich noch schülerin bin?

Frage von Nicile19 Nicile19

Hallo ihr,

Ich hab mal eine frage. ich würde sehr gerne ausziehen da ich von meiner Familie alles gedroht bekomme (schläge etc.) un alle sich nur gegen mich wenden und ich immer jeden kleinen scheißdreck machen muss! Meine ganze familie bevormundet mich was ich zu tun habe und schreit mich nur noch an obwohl ich eigentlich immer alles mache was zu tun ist! ich halte es nicht mehr aus ich bin ziemlich fertig mit den nerven! ich weine (fast) die ganze zeit weil mich alles so belastet und ich weiß keinen ausweg mehr!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen einen ausweg zu finden un wo ich mich deswegn informieren kann! =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Juliiana Juliiana

Informiere dich am besten beim Jugendamt. Geh persönlich zu denen hin und beschreibe deine derzeitige Lage. Sie können dir helfen. Habe Mut und geh diesen Schritt. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft!

Kommentar von Nicile19 Nicile19

vielen dank juliiana für deinen tipp! ich habe ihn gleich umgesetzt und dort angerufen und habe jetzt dort einen termin! =)

Kommentar von Juliiana JuliianaJuliiana

Hey ich drücke dir die Daumen dass alles gut wird :)

• 1
    Antwort von anonymus0000000 anonymus0000000

guck mal hier vielleicht: https://www.bke-beratung.de/~run/

oder vielleicht könntest du dich ja auch im örtlichen jugendamt informieren??

Kommentar von Nicile19 Nicile19

ich habe beim jugendamt angrufn un habe am mittwoch einen termin bekommen =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.