gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ausziehen

gefragt von Dorie1986 am 07.07.2008 um 17:54 Uhr

Hallo, ich wollte mal fragen wie es eigentlich aussieht mit dem ausziehen. Also ich bin zurzeit Arbeitslos und bekomm noch bis Oktober Arbeitslosengeld 1. Und jetzt möchte ich zu meinen Freund ziehen...er könnte mich auch erst mal Finanziell unterstützen bis ich ne Arbeit da gefunden habe. Aber das problem ist das ich unter 25 bin und meine Mutter Arbeitslosengeld2 bekommt...wie ist das eigentlich mit dem Gesetz? Mein Problem ist bei wem bin ich dann Krakenversichert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (16108)
Geld (8815)
wohnen (4397)