Ich suche eine andere Beschreibung für "ausziehbarer Kühlschrank", denn darunter finde ich einfach keinen Kühlschrank, der halt ausziehbar ist. Versteht ihr was ich suche? Leider ist mein Wortschatz im Urlaub, sodass ich Euch um HIlfe bitten muss :-D Wie könnte man das Ding noch beschreiben oder noch besser, wo gibts so einen Kühlschrank? Gibt es jemanden, der sowas hat? Ideen?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wie, "Ausziehbar", versteh ich nicht! Wieso sollte man den irgendwo rausziehen? Man braucht doch nur die Türe aufmachen am kopf kratz

Alno hat einen Kühlschrank bei dem Du die Schubladen ausziehen kannst.

Kühlschrank auf Rollen??? Ich hab so einen...kannste immer herausziehen und dahinter saubermachen
dragon100 am 1. September 2008 13:27 Ich glaube,gefragt ist der Kühlschrank,bei dem man/frau die Schubladen herausziehen kann,so wie bei Vorratsschränken.
fabienne1997 am 1. September 2008 13:28 ahso...
;-) das is ja das schwierige. Also ich suche für meine Mutter einen Kühlschrank, bei dem man die "Türe" zu sich aufziehen kann. Gesehen habe ich sowas bisher nur unter einer Arbeitsplatte eingebaut. Also man hat keine Standard-Türen, die man zur Seite "aufklappt" sondern... puh grübel ja es ist wie eine riesige Schublade.. verständlicher?
ihr seid aber schnell,.. da tipp ich des noch und schon ist die lösung da. danke :)
schau mal hier www.of-menden.de
dort findest du auch einen, dann zum küchenhändler und mehr erfahren!
Wie immer!Perfekt!LG
Ui große Augen mach das hab ich ja noch nie gesehen! DH!
Praktisch!Du kommst gaaanz hinten dran ohne zu räumen.:-)
JAAAA SUPER, Danke :-D DH
habe mal eine bei meiner Kpchenbauinspirationstour gesehen und fand ihn auch total praktisch.