Heii leute, wie viel kostet eine ausziehbare Leine mit Leopardenmuster und ein Geschirr mit Leopardenmuster für Hunde bei'm Fressnapf ??????
Danke für möglichst schnelle Antworten. :)))
Heii leute, wie viel kostet eine ausziehbare Leine mit Leopardenmuster und ein Geschirr mit Leopardenmuster für Hunde bei'm Fressnapf ??????
Danke für möglichst schnelle Antworten. :)))
damit kommst du hoffentlich alleine weiter, falls du hier niemanden triffst, der die Preise von Fressnapf-Artikeln im Kopf auswendig hat.
Hat Fressnapf keinen Internetauftritt, keine Ladengeschäfte und keine Telefonnummern, worüber man anfragen könnte?
Hallo brunomarsfaan.
Da kannst du dich doch mal im internetshop von Fressnapf informieren ob sie da über haupt ein geschirr und eine fleixileine in leopardenmuster haben.
Flexileinen kosten normalerweise zwischen 6 und 36 euro, je nach quallität.
Geschirre kosten zwischen 12 und 30 euro, auch je nach qualität.
Ich weiss nicht ob du schon einen hudn hast oder nicht, wenn es ein welpe ist arbeite zuerst mit einem halsband und einer normalen leine ( 1-2 m) zum trainieren.
LG sockebär
Schau mal hier, vielleicht ist hier auch etwas dabei, was dir/euch gefällt: http://www.feinundraus.de/
Hi wieso guckst du nicht einfach bei Google ? Da findest du sicher was!
Falls du in Google echt nix finden solltest,fahre einfach in einen Tierladen ! Da gibt es sicherlich welche ! Zum Beispiel bei Fressnapf oder so )))
Aber solche Leinen oder Geschirren mit Mustern kosten immer 10-15 Euro mehr,und es bedeutet nicht das die besser sind,sonders es ist eigentlich nur wegen den Muster !
Hoff du findest das was du suchst :) LG
Falls du die Flexi-Leinen mit den verschiedenen Mustern meinst. Die Kosten je nach länge (3-5m) ca. 30-35 Euro. Und Geschirre gibts je nach Hundegröße so von 10-30 Euro.
Kommt auf die Größe an. Was ist es den für eine Rasse?
ich habe einen englischen cocker spaniel,. sie ist 11 monate, aber ich habe vor ihr das zu ihrem 1. geburtstag schenken. :))
danke. :)