Frage von Flolin, 46

Auszeit von Beziehung und Jungs?

Hey ihr lieben,

mein Freund und ich sind nach einer Trennung jetzt seit 3 Wochen wieder zusammen, aber ich habe in der Zeit wo wir getrennt waren jemanden kennengelernt, mit dem ich jeden Tag schreibe und mich auch ab und zu treffe. Das weiß mein Freund aber alles, mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß was ich für die beiden empfinde. Ich habe mir überlegt eine Auszeit zu nehmen um mir darüber klar zu werden, allerdings möchte ich die beiden nicht verletzen und es auch nicht so wirken lassen als läge es an den beiden. Ich brauche etwas Zeit für mich!

Habt ihr eine Idee wie ich es den beiden am besten sagen kann?

Vielen lieben Dank

Antwort
von Amigo20, 19

So wie jetzt das du herausfinden willst was du willst und eine Auszeit brauchst und das es nicht an ihnen liegt sondern an dir.       Also mach es dir nicht so schwer das wird schon :)

Antwort
von txqzyboy, 46

Ich war auch einer von zwei Typen. Ich war sehr sauer darüber was meine Ex mit dem geschrieben hat und freizügige Bilder geschickt hat - und als dann Schluss war mit uns, hat sie im Endeffekt mit dem Typen nach 2 Wochen nie wieder geschrieben. Also überleg dir gut, welcher der richtige ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community