hey,
eigentlich hab ich keine offizielle beziehung mit ihr, aber wir haben uns wie ein paar verhalten, haben uns geküsst, ein paar mal ging es sogar weiter als nur küssen. wurde ihren eltern vorgestellt. sie war noch nicht bereit für eine feste beziehung, da sie früher durch lügen und intrigen gegangen ist und durch die trennung ihrer eltern es ihr schwer fällt jemandem zu vertrauen, aber sie hoffte das es sich mit mir ändert.
nun gut, letztes wochenende war ich ziemlich eifersüchtig und hatte angst sie zu verlieren, als ein junge sie antanzte und es eskalierte halt. sie meinte, meine aggressive art in der letzten zeit würden bei ihr schlechte erinnerungen erwecken und sie würde mich manchmal gar nicht wiedererkennen, als hätte ich zwei gesichter. sie sagte, sie hat starke gefühle für mich, bezweifelt aber das es liebe ist oder sie mich lieben wird, denn solche gefühle seien eindeutig und vorher wusste sie immer was sie will.
sie wollte eine auszeit, um ihre lage aus neutraler sicht zu sehen und über ihre gefühle klar zu werden, sie wollte sich bei mir melden.
am donnerstag hat sie dann mein status in facebook "geliked" indem es um liebe usw. ging. an dem abend schrieb ich ihr eine gute nacht sms und anscheinend freute sie sich. am freitag simste sie mir dann, wie mein basketball spiel war und wir unterhielten uns bissi und sie machte sich vorwürfe, dass es ihre schuld sei, dass mein finger schmerzt (vorfall mit dem typen der sie angetanzt hatte), sagte ihr das es meine schuld war. ich schrieb ihr dann nochwas, jedoch kam keine antwort, obwohl sie die sms gelesen hat (wir schreiben über forfone, man kann sehen ob die nachricht gelesen wurde), 1 stunde später schrieb ich ihr, dass ich mich gefreut hab, wieder von ihr zu hören und eine gute nacht. diese sms von freitag hat sie erst heut morgen gelesen und leider kam nichts.
laut einer ihrer freundinnen verbrachte sie ihren samstag zu hause, aber was sie genau gemacht hat, konnte sie mir nicht sagen (ich hoffe mal, sie hat keinen neuen).
wie könnte ich jetzt fortfahren? ihr was schreiben? ich hab auch starke gefühle für sie und ich glaube ich liebe sie. wurde auch schon oft von mädels verarscht, sodass ich nicht mehr sicher sagen kann, was liebe ist. will sie nicht wegen ein paar fehlern von mir verlieren...
Diese Frage teilen