gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auszeit bei der Bundeswehr?

gefragt von Kikki123 am 14.10.2009 um 19:26 Uhr

Nehmen wir mal an ich wäre Erwachsen und Schwanger. Mein Mann währe gerade im Iran oder so mit der Bundeswehr... Wenn ich dann weiß das es nicht mehr lange dauern wird könnte ich meinen Mann dann Anrufen und der könnte dann irgentwie wieder nach Deutschland zur Geburt kommen? Ich mein würde die Bundeswehr das so durchgehen lassen? LG katharina

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwanger (2152)
Bundeswehr (1222)
Geburt (808)