Auszahlungen bei Tipico und weitere Tipicofragen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

frage 1 - ja du musst es per bank auszahlen lassen, mit verifizierung deines kontos/ausweises etc

frage 2 - wenn du 70 gewinnst hast du nicht 70 umgesetzt, sondern nur das geld, das du eingesetzt hast, wird angerechnet, aber sagen wir so - du setzt 10 gewinnst 70, hast schon mal 10 durch, dann setzt du noch 50 und dein geld ist auszahlbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazghul
22.12.2015, 11:46

achso, das heiß ich muss mindestens mit 60 euro spielen bis ich mein gewinn auszahlen kann?

0

Die Zahlen dir das Geld aufs Konto, nicht per paysafe. Zweite frag kp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nazghul
22.12.2015, 10:47

Heißt, also wenn ich per PSC zahle kann ich es per Bank auszahlen lassen?

0

Was möchtest Du wissen?