Frage von Sportliebe42, 39

Auszahlung Mindestlohn?

In meinem Vertrag steht folgender Satz : Die Vergütung wird jeweils am letzten Bankarbeitstags des Monats , der auf den Monat folgt, in dem die Arbeitsleistung erbracht wurde, zur Auszahlung fällig.

Wenn ich jetzt den Juni gearbeitet habe, bekomme ich mein Gehalt erst ende Juli ? Ich frage, weil mein Gehalt noch nicht auf dem Konto ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnglerAut, 19

Genau das steht dort, du bekommst den Lohn für Juni am 29.07. überwiesen.

Kommentar von Arlon ,

Für Juni.

Kommentar von AnglerAut ,

Da hast du recht, hab es korrigiert.

Antwort
von Edding89, 23

Genau so ist das gemeint.

Antwort
von Arlon, 18

Ja. Du arbeitest in einer Zeitarbeitsfirma. Es gibt nur einen Weg: Dem Chef einen Haufen auf den Tisch machen und die Kündigung draufegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten