1

Auszahlung der PS-Lose Kreissparkasse

Frage von KiIt86 KiIt86

Hallo... Wollte mal nachhören ob ihr für dieses Jahr schon euren Sparbetrag vom PS-Los Sparsystem der Kreissparkasse ausgezahlt bekommen habt. Ich bin erst ein Jahr dabei und hab daher keine Ahnung wann das ausgezahlt wird. Zur Info, ich habe jeden Monat 10 Lose und spare somit 40€ im Monat..

Vg K.I.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 4
    Antwort von sonne64 sonne64

die sparkasse gibt bescheid bei einem gewinn

• 1
    Antwort von Siebenschlaf Siebenschlaf

Wenn du was gewonnen hättest, würde es auf deinem Sparkonto gutgeschrieben werden.

Schau mal im Vertrag nach, wann das immer gemacht wird(Wenn du ihn hast) Sonst frag mal bei der Kreissparkasse.

Kommentar von KiIt86 KiIt86

Hey... Also ich meine nicht den Betrag den ich evtl gewonnen hätte, sondern den Betrag den ich über das ganze Jahr lang spare..:) Vg

Kommentar von Siebenschlaf SiebenschlafSiebenschlaf

Ich glaube es wird zum Ende des Jahres gemacht, wie gesagt schau mal in die AGB oder in den vertrag, Noch einfacher wäre ein Anruf oder ein Gang zur Sparkasse.

• 0
    Antwort von marsimo marsimo

unsinn. das ist nur wenn du das beantragt hast mit direkter verbindung zu deinem konto. normalerweise muss man selber gucken, geht auch im internet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.