Frage von Monster2012, 14

Auszahlprobleme bei Stockpair.com?

Hallo Leute,

Ich habe Geld auf stockpair.com eingezahlt und damit Geld verdient, stockpair will mir aber das Geld nicht ausbezahlen. Angeblich hätten sie das Geld nicht erhalten, aber ich hab mit dem Geld schon getradet. Bei der Bank habe ich angerufen und die haben mir auch schriftlich bestätigt das das Geld ankam. Was soll ich tun ?

Antwort
von AndiZKCO, 10

Um wie viel Geld handelt es sich denn? Am besten nächstes Mal einen seriösen Broker suchen und nicht so ne Pommesbude. Binäre Optionen sind sowieso die reinste Abzocke. Also lieber seriöse Produkte handeln.


Nicht böse gemeint... habe einfach schon sehr viele Erfahrungen gemacht. ;-)


Antwort
von apfelfreundin, 11

Gute Frage ....

Eben gesehen das dieser Anbieter auf Zypern sitzt, ich denke nicht das man da viel machen kann :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community