1

Auswirkungen von Reimporte Humalog Insulin

Frage von Hannelore14 Hannelore14

Hallo

wer hat schon mal Erfahrungen gesammelt, mit einem Reimport Isulin ?

Leider habe ich zu spät gemerkt ,dass etwas mit dem Insulin nicht stimmt. Es hat mich schon gewundert, dass es nicht mehr lange haltbar war und mehrmals überklebt war. Nach ein paar Wochen habe ich vermehrt Beschwerden bekommen. Es äußerte sich in Muskelschmerzen, meine Psoriasis wurde schlimmer, die Haut ist nur noch aufgebrochen. Ich habe mich nur noch erschöpft gefühlt, Das Insulin hat stärker gewirkt als ich das kannte. Nachdem ich mir das mal genauer ansah musste ich feststellen, dass einige Ampullen gebrochen waren und auch der Geruch des Insulins war anders, als bei dem Orginal.

Es würde mir helfen, wenn jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht hat, und sie berichten könnte.

LG Klara

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Hannelore14 Hannelore14

Hallo,

natürlich aus der Apotheke.

LG Klara

• 0
    Antwort von gambllee gambllee

ich versteh nicht richtig um was es geht aber von wo hast du das insulin her?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.