Auswirkungen auf Mobbing?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wirst abhängig davon &' kannst auch davon sterben.

Durch Depressionen.

Depressionen führen meist zur Selbstverletzung. 

Du kannst ihn oder sie um Rat &' Hilfe bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol und Drogen sind keine Lösung. Alkohol und Drogen beseitigen keine Probleme, sondern schaffen neue. 

Und ich würde mein Leben nicht so einfach wegwerfen wollen, nur weil es da Typen gibt, denen meine Nase nicht passt. 

Und wenn du dich dermaßen gehen lässt, gibst du den Mobbern doch recht. 

Lebe dein Leben nach bestem Wissen und Gewissen - ohne Alkohol und Drogen - und strafe die Mobber Lügen. Ignoriere sie, so gut du kannst

Wende dich an deinen Vertrauenslehrer. Vielleicht kann er dir ja helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auswirkungen auf Mobbing

Selbstverletzendem Verhalten (SVV)
Geringeres Selbstwertgefühl und Selbstbeschuldigungen
Isolation und Einsamkeitsgefühle,
Angst und Traurigkeit, Depression,
Schlafstörungen und Alpträume,
Appetitlosigkeit, evtl. auch Ess-Störungen,
Psychosomatische Beschwerden wie Bauchschmerzen, Übelkeit, Kopfschmerzen etc.,
Leistungsrückgang in der Schule und in der Freizeit,
Fernbleiben von der Schule,
Suizidgedanken

Was passiert wenn man deshalb Drogen und Alkohol nimmt?

Man bekommt die Sucht dazu und zudem wirkt in viele Bereiche des Körpers negativ aus. Folgen:

Leber Schaden, Gehirn wird beschädigt, Auslöser für Krebserkrankungen, Herzmuskel-Erkrankungen und Bluthochdruck wird erhöht, Entzündungen der Bauchspeicheldrüse, Alkohol verringert die Potenz, verändert die Persönlichkeit, Übergewicht.

Was passiert oder wie kommt es zu Selbstmordgedanken?

Aus Gefühlen der Sinn- und Hoffnungslosigkeit. Wenn sie keine Wege finden, ihre Probleme zu lösen und ihre Verzweiflung zu überwinden.

Was passiert bei Depressionen?

http://www.tz.de/leben/gesundheit/depression-das-meta-1573977.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorier die Mobber ganz einfach. Was willst du denn von denen? Deine Freunde werden sie ja mal ganz bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?