1

auswirkung des unterbewusstseins auf träume

Frage von EmoxX EmoxX

hab mal gehört bzw bilde mir ein mal gehört zu haben dass träume die tiefsten gefühle aus dem unterbewusstsein verarbeiten. also ängste, hoffnungen und den rest.

ihr kennt sicher die kleine-träume- mit dem bösen boo mann, oder wie bei nem freund von mir: der hat geträumt dass ich mit seiner ex schlafe, weil ich mal was mit ihr gehabt hab und er ihr immer noch nachhängt. und ja ich weiß dass es ne sche1ß aktion war, aber wir sind beide nicht mehr komplett zurechnungsfähig gewesen^^

wisst ihr was dazu?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von mugie77 mugie77

Ja das soll es geben und ich glaube daran denn das Unterbewußtsein schläft nie.

Kommentar von EmoxX EmoxXEmoxX

jetz hab ich die frage extra nochmal gestellt und dann kommt hier ne antwort xD

aber danke dir^^

• 0
    Antwort von Stuhlgaenger Stuhlgaenger

Salli EmoxX. Böser Kerl! Die Freundin vom Kollegen...macht man doch nicht! ;-)

Kommentar von EmoxX EmoxXEmoxX

xD ich schäm mich ja^^

an dem tag hab ich nen guten rausch heimgebracht :D

naja und dann auf der tanzfläche kanns dann halt mal zu was kommen wenn sie da eher offensiv an die sache ran geht ;)

• 0
    Antwort von EmoxX EmoxX

sollte "kleine-kinder-träume" heißen sry

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.