Frage von Hardt111, 52

Auswirkung auf das Leben bei erbkrankheiten?

Hi ich W/27 schreibe grade von meinem großen Bruder seinem PC. Ich habe zur Zeit viele Gesundheitsprobleme in meiner Familie deswegen wollte ich wissen welche auswirkungen erbkrankheiten haben

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Hardt111,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Leben

Antwort
von CrazZzyFreki, 35

Kommt auf die Erkrankung an. Jede Krankheit verläuft anders und solang du uns nicht sagst, worum es konkret geht oder zumindest welche Symptome du hast, kann dir keiner weiterhelfen mit deiner Frage,

Antwort
von LukasBrunswig, 24

Dazu müssten wir wissen welche Erkrankungen es sind und wie diese auf deinen Stammbaum verteilt sind. Dann kann man grob sagen ob diese Rezessiv oder Dominant sind. Also ob du die Gene in dir trägst sie aber nicht ausgeprägt sind oder ob sie sich noch Ausprägen können

Antwort
von xFitnessLife, 34

Die Frage ist zu allgemein gestellt um diese präzise zu beantworten. Erbkrankheiten können auch bei nachfolgenden Generationen auftreten und je nach Erbkrankheit verschiedene Auswirkungen haben.

Antwort
von Hooks, 25

Tscha, das kommt auf die Krankheiten an. Welche sind das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten