kann mit bitte jemand weiter helfen .. und zwar weiß ich nicht wie ich die englischen formeln auswendig lernen soll mit formel meine ich simpel past past perfect .....ich habe 4 tage zeit
auswendig lerrnen
Antworten (5)
-
2Antwort von
AddiiiAddiii
Mach dir Reime mit Beispielen, die sich z.B. auf Perfect reimen. Daraus machst du dann einen Rap :D Lieder bleiben schließlich generell eher hängen, als Formeln..
-
1Antwort von
GrosseeGrossee
schreiben oder ganz gan oft lesen! egal welche variante du nimmst immer laut mitlesen dann bleiben sie besser im kopf! und wenn du ein paar hast die du dir gar nicht merken kannst, häng die iwo hin wo du oft dran vorbei kommst und sie dir anguckst
-
1Antwort von
Sabrina1302Sabrina1302
Schreib die Formeln ein paar mal ab ( so behält man das auch...), lese dir die formeln ca. 2 mal durch und wiederhole was du behalten hast, wiederhole das einige male. lerne jeden Tag ein bisschen, bis du es kannst..Lg
-
-
1Antwort von
ssoonneessoonnee
lesen, und merken. einfach öfters lesen
sry, kann net wirklich da helfen. ich habe ein fotographisches gedächtnis(aber nur in englisch), weiß auch net warum.ich lern sowas net, kanns aber perfekt.
viel glück und spass beim lernen
-
1Antwort von
YannickDropDead Entweder du schreibst sie solange immerwieder auf, bis du sie kannst, oder wenn du die möglichkeit hast zu spicken, schreib sie unter dein radiergummi, dann kannst du es bei einer prüfung immer kurz umdrehen und die formel lesen.
ohaa, bring sie doch nicht auf dumme gedanken .. :D