1

auswendig lerrnen

Frage von 01Lilli 01Lilli

kann mit bitte jemand weiter helfen .. und zwar weiß ich nicht wie ich die englischen formeln auswendig lernen soll mit formel meine ich simpel past past perfect .....ich habe 4 tage zeit

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Addiii Addiii

Mach dir Reime mit Beispielen, die sich z.B. auf Perfect reimen. Daraus machst du dann einen Rap :D Lieder bleiben schließlich generell eher hängen, als Formeln..

• 1
    Antwort von Grossee Grossee

schreiben oder ganz gan oft lesen! egal welche variante du nimmst immer laut mitlesen dann bleiben sie besser im kopf! und wenn du ein paar hast die du dir gar nicht merken kannst, häng die iwo hin wo du oft dran vorbei kommst und sie dir anguckst

• 1
    Antwort von Sabrina1302 Sabrina1302

Schreib die Formeln ein paar mal ab ( so behält man das auch...), lese dir die formeln ca. 2 mal durch und wiederhole was du behalten hast, wiederhole das einige male. lerne jeden Tag ein bisschen, bis du es kannst..Lg

• 1
    Antwort von ssoonnee ssoonnee

lesen, und merken. einfach öfters lesen

sry, kann net wirklich da helfen. ich habe ein fotographisches gedächtnis(aber nur in englisch), weiß auch net warum.ich lern sowas net, kanns aber perfekt.

viel glück und spass beim lernen

• 1
    Antwort von YannickDropDead YannickDropDead

Entweder du schreibst sie solange immerwieder auf, bis du sie kannst, oder wenn du die möglichkeit hast zu spicken, schreib sie unter dein radiergummi, dann kannst du es bei einer prüfung immer kurz umdrehen und die formel lesen.

Kommentar von TheMove TheMove

ohaa, bring sie doch nicht auf dumme gedanken .. :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.