1

auswendig lernen balladen

Frage von kittycat kittycat

hey ich habe eine frage und zwar wie lerne ich schnell balladen auswendig? habt ihr nen trick? thx im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MissAnn MissAnn

Jenach deinem Lern typ würde ich es mal ausprobieren. Bist du der akustische lern typ würde ich es so machen wie die Methode von EGitarre(Unter mir) Bist du der visuelle typ,so kannst du dir zu jeder strophe eine szene malen. Dann bekommst du das auch besser in den Kopf. Bist du feinmotorisch,musst du dir die Ballade aufschreiben.So prägt sich das ein.Am besten du läufst beim lernen auf & ab. Mach dann aber auch mal Pausen damit sich das Gelernte in dein Gehirn einstezen kann!

• 1
    Antwort von Andalusien Andalusien

Mach dein eigenen Rap daraus und wenn du es einmal abgeschrieben hast, dann merkstes dir auch leichter, ehrlich!!

• 0
    Antwort von Clarence07 Clarence07

Aufnehmen und dann immer wieder abhören!

• 0
    Antwort von svenii1993 svenii1993

Erste Zeile lesen, dann im Kopf aufsagen.

Zweite Zeile lesen, dann erste auswenidg aufsagen, dann die zweite.

Dritt Zeile lese, dann wieder von vorne auswendig aufsagen.

Und so weiter. Immer wieder vorne anfangen.

So lern ich immer was auswenidg. Bei Vokabeln klappt's auch :)

• 0
    Antwort von EGitarre EGitarre

DAs als Lied schreiben oder dir als vorlesung auf n MP3 player zeihn und abends die ganze zeit hören

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.