Ausweiß im Hotelzimmer vergessen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

einfach beim Hotel anrufen und die Situation schildern.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das Zimmermädchen es gefunden und abgegeben hat.

Dann bekommst Du es wieder. Vielleicht verlangt das Hotel eine kleine Gebühr, aber die ist es wert.


Gruß, RayAnderson  😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf im Hotel an und bitte um Zusendung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Sohn hat im Hotel die Kopfhörer liegen lassen. Wir haben dort angerufen, und sie haben uns die Kopfhörer zugeschickt. Eigentlich müßte das Hotel das gleiche für dich tun. Eventuell müßtest du eine kleine Gebühr bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Veruschka61
13.10.2016, 14:07

P.S. Ich habe einmal im Hotel meine Flugtickets auf dem Telefon liegen lassen und mußte mir am Flughafen gegen eine Gebühr neue Tickets ausstellen lassen. Und ich dachte nur ich mache solche Sachen!!!!

0

Hotel anrufen und um Zusendeung bitten (Auf Deine Kosten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf in dem Hotel an und gib dort Bescheid. Vllt schicken sie dir die Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf dort an und lass es dir nach schicken =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotel kontaktieren (Telefon/Fax/Mail) und um Zusendung bitten (ggf. gegen Kostenerstattung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung