keine sorge ich mach sowas nicht bin ja schon erwachsen ^^
ausweiß fälchen strafbar ? ich würde gerne mal wissen was basiert wen man den ausweiß fälcht ?
Antworten (15)
-
5Antwort von
Alcatraz1969Alcatraz1969
Lese lieber mal den duden anstatt hier doofe fragen zu stellen!
-
4Antwort von
BigKingXXLBigKingXXL
Die Polizei kommt zu dir und die stecken dir mehrere kleine Duden in alle deine Körperöffnungen!
Übrigens erwachsen? Mit Papierkügelchen in der Nase?
-
1Antwort von
crittercritter
ausweiß fälchen strafbar ? ich würde gerne mal wissen was basiert wen man den ausweiß fälcht?
Ausweis fälschen strafbar? Ich würde gerne mal wissen, was passiert, wenn man den Ausweis fälscht.
Dann kommste in den Knast! Und mit der Rechtschreibung fliegst Du schon in der ersten Sekunde auf.
-
-
1Antwort von
SascherSascher
Die Polizei schlägt Dich mit einem Duden und Du kommst in den Knast.
Das nennt sich Urkundenfälschung.
-
0Antwort von
murmeltier7murmeltier7
Als Strafe muss man im Gefängnis hundert Bücher lesen und auffliegen wirst du auf jeden Fall, weil so viele Rechtschreibfehler in deinem Ausweis stehen.
-
0Antwort von
intcatintcat
§ 267 StGB Urkundenfälschung
(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
-
-
0Antwort von
AuskunftAuskunft
Wenn Du Deinen Ausweis fälscht, indem Du ihn selbst neu schreibst, passiert Dir gar nichts.
Das ist dann so offensichtlich, dass es als Ver...... aufgefasst wird.
-
0Antwort von
zatrezatre
dokumentenfälschung wird sehr hart bestraft. das ist betrug, da stehen die deutschen gar nicht drauf.
ausweis, passiert, wenn, fälscht.
-
0Antwort von
amdrosamdros
Und wieso kommst Du dann auf solche Idee?? Es wäre Urkundenfälschung und strafbar
Diese Frage teilen